Stadtmeisterschaft: Schon nach der Vorrunde Feierabend für die 1. Mannschaft
Auch in der Halle gab es für 1. Mannschaft des SSV Stockum am vergangenen Sonntag (27.12.) keinen Blumentopf zu gewinnen. Mit lediglich zwei Spielern aus der Stammelf der 1.Mannschaft (Kamil Mika und Timo Kehayoglou) wurde man hinter der SG Grevenstein/Hellefeld und Korriku Sundern Dritter und schied deshalb aus dem Turnier aus. Lediglich gegen den B-Kreisligisten TuS Hachen konnten die Schwarzgelben 2:0 gewinnen. Was dann unterm Strich dann doch ein kleines Erfolgserlebnis war. Denn das war der erste Pflichtspielsieg nach über vier Monaten. Den letzten Sieg davor landete der SSV am 23. August mit 2:1 gegen die Reserve aus Hüsten.
Dabei war in dieser Vorrundengruppe für den SSV durchaus mehr drin gewesen. Im ersten Spiel gegen Korriku verlor man nur denkbar knapp mit 1:0. Und gegen das Fusionssteam aus Grevenstein/Hellefeld lag man bis 49 Sekunden vor Schluss noch mit 1:0 in Front. Fing sich dann aber noch zwei dumme Tore durch individuelle Fehler.
Die Stadtmeisterschaft Sundern war das erste und auch letzte Hallenturnier für den SSV in diesem Jahr. Alle anderen Turniere wurden von den Verantwortlichen aufgrund der Personalsituation abgesagt. Man will sich ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
Der SSV Stockum spielte in der Aufstellung Köckmann, Kehayoglou, Mika, Magorsch, Sarikaya, Ross, Brauer, Ucarman
Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft: Schon nach der Vorrunde Feierabend für die 1. Mannschaft