Den Anfang machten die SG-Damen und siegten 6:1 gegen Rumbeck.
Die Reserve gewann zum Auftakt in der D-Liga 3:1.
Für einen gelungenen Abschluss sorgte im Anschluss die 1. Mannschaft gegen Hachen und siegte im dritten Spiel hintereinander,ohne Gegentreffer, mit 4:0.
Der Spielverlauf war zwischendurch aber ein anderer. Durch viele Unkonzentriertheiten zu Anfang, gab man dem Gast häufiger die Möglichkeit Tore zu erzielen. Das Unvermögen vor dem Tor hielt den SSV aber im Spiel. Julian Stöcker machte es in der 25. Minute besser und schob die Kugel nach schöner Einzelleistung von Pieper über die Linie. Mit dem Halbzeitpfiff schoben alle Reihen nach, setzten den Gegner unter Druck und wiederum Julian Stöcker konnte ins leere Tor abschließen.
In Halbzeit zwei konnte der SSV mit der ersten Gelegenheit auf 3:0 erhöhen. Gersmeier brachte den Ball per Kopf in den 5er und Wöbs drückte den Ball aus kurzer Distanz ins Netz.
Der Gast gab sich nicht auf und spielte weiter mutig nach vorne-Die Chancen blieben aber weiter ungenutzt. Lediglich ein Ball traf das Lattenkreuz. Ansonsten war Berghoff-Wrede heute nicht zu überwinden. Der eingewechselte Felix Stöcker machte dann kurz vor Schluss den Deckel drauf und zog aus 16m ins lange Eck ab.
Aufstellung: Berghoff-Wrede, Erdelyi, Gersmeier(75. F. Stöcker), Hölper, Pieper, Kehayoglou, J. Stöcker(75. Rickert), Ebel, Schäfer(46. Bozkurt), Hengesbach(37. Eckertz)
Nächsten Sonntag geht es zum aktuellen Tabellenführer SC Neheim2.