Zweite gewinnt enges Spiel gegen Reserve aus Herdringen
Die SSV Reserve geht personell am Stock. Im Heimspiel gegen die Reserve aus Herdringen mussten die beiden Trainer Rolf und Stefan Anweiler mal wieder selbst die Fußballschuhe anziehen, damit elf Spieler auf dem Platz standen. Rolf spielte von Anfang an, Stefan wechselte sich in der 65. Spielminute für Dominik Ross ein.
Gegen den Tabellenzwölften aus Herdringen bestimmte der SSV von Anfang an das Spiel und ging auch folgerichtig in der 18. Minute durch Goalgetter Sebastian Henkel in Führung. Viele kleine Fouls ließen keinen rechten Spielfluss aufkommen. Und Herdringen wurde gefährlicher. Besonders ihre beiden schnellen Offensivkräfte brachten Gefahr vor das wieder von Köckmann gehütete Tor. In der 38. Minute war es dann soweit, Herdringen glich aus. Mit dem 1:1 Remis ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Stockum hatte zwar mehr vom Spiel, doch Herdringen tauchte immer wieder gefährlich vorm Stockumer Gehäuse auf. Doch in der 76. Minute konnte sich der gerade vor 10 Minuten eingewechselte Stefan Anweiler in halbrechter Position durchsetzen und zur umjubelten Führung für den SSV einnetzen.
Danach versuchte zwar Herdringen mit Macht noch den Ausgleich zu erzielen, doch mit Glück und Geschick retteten die Schwarzgelben den knappen Vorsprung über die Zeit.