Reserve holt 2. Platz beim Hallenturnier des SV Lüttringsen
Beim Wintercup des SV Lüttringsen in der Halle Ense-Bremen zog sich die Reserve des SV Stockum achtbar aus der Affäre. Bei dem Turnier von insgesamt 12 C-Kreisligisten belegte das Team von Trainer Stefan Anweiler den 2.Platz. Dabei lag sogar ein Sieg durchaus m Bereich des Möglichen. Es fehlten nur ein paar Sekunden.
Das Hallenturnier für C-Kreisligisten am vergangenen Sonntag (3.1.) begann mit zwei Vorrundengruppen mit jeweils sechs Mannschaften. Hier spielte jeder gegen jeden. Das Anweiler-Team gwann ihr erstes Spiel gegen die SG Oestinghausen 2 mit 3:1. Auch gegen den Veranstalter SV Lüttringsen hatte man mit 2:1 die Nase vorn. Auch gegen den SuS Ennigerloh 2 konnte der SSV Stockum deutlich mit 5:2 gewinnen. Das SSV-Team kam mit dem für alle Mannschaften ungewohnten Futsal-Ball sehr gut klar und hatte auch deutlich fußballerische Vorteile gegenüber den meisten anderen Mannschaften. So gewann man auch die beiden letzten Spiele gegen GW Arnsberg2 (1:0) und BV Lendringsen 3 (4:1) und zog als Gruppensieger mit weißer Weste in die Zwischenrunde. Hier traf man auf das Team von Fortuna Walstedde 2 und konnte auch hier mit einem sicheren 2:0 Sieg überzeugen. Im Finale traf man auf das aus der Vorrunde bekannte Team von Oestinghausen und lag bis 34 Sekunden vor Schluss mit 1:0 vorn. Doch Oestinghausen gelang kurz vor dem Abpfiff noch der Ausgleich. Im anschließenden Neunmeterschießen verschoss leider ein Spieler des SSV, sodass Oestinghausen als Sieger des Turniers nach Hause fuhr.
Die meisten Tore für den SSV schossen Kevin Rickert und Stefan Anweiler mit jeweils 5 Toren.
Als Spieler wurden eingesetzt: Daniel Köckmann, Alex Erdelyi, Lennart Schraml, Robin Wöbs, Rolf Anweiler, Dennis Hengesbach, Jakob Laufmöller, Dominik Ross, Stefan Anweiler, Mikail Ucarman, Kevin Rickert.