F 1 gewinnt Turnier in Neuenrade
Auch die F-Jugend gab am Samstag (27.02.) seine Visitenkarte beim TuS Neuenrade ab. Auch wie die G-Jugend am Vormittag trafen die Jungs auf Mannschaften, gegen die sie bislang noch nicht gespielt hatten. Gespielt wurde in einer Fünfergruppe und einer Vierergruppe mit Halbfinale und Finale. Die Spielzeit betrug 10 Minuten, gespielt wurde mit zwei Banden und auf die kleinen Handballtore. Nachfolgend ein kleiner Bericht zum Turnier.
Vorrunde
F 1 JSG gegen TuS Neuenrade 2 4:0
Das war ungewohnt: Diesmal startete das Team von Trainer Matthias Brünnich ohne Probleme in das Turnier. Neuenrade war chancenlos und war mit dem 4:0 noch gut bedient.
F 1 JSG gegen TuS Versetal 2:0
Auch das Spiel gegen den TuS Versetal war eine einseitige Angelegenheit und endete mit einem verdienten 2:0 Sieg für die F 1.
F 1 JSG gegen TuS Plettenberg 1 0:0
Obwohl der TuS Plettenberg in der Vorrunde bereits ausschied, war dies der stärkste Gegner während des Turniers. Es gab viele gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und am Ende war das Remis leistungsgerecht.
F 1JSG gegen FSV Werdohl 7:0
Beide Mannschaften hatten sich mit 7 Punkten bereits für das Halbfinale qualifiziert und es ging nur noch um den Gruppensieg. Doch ab jetzt legten die Jungs nochmals deutlich zu und fegten Werdohl mit 7:0 vom Platz.
Halbfinale
F 1 JSG gegen SSV Lüdenscheid
Auch der Gegner aus Lüdenscheid wurde klar beherrscht und verlor mit 2:0. Nur der starke Torwart der Lüdenscheider Torwart verhinderte eine höhere Niederlage.
Endspiel
F1 gegen FSV Wedohl
Im Endspiel gab es ein Wiedersehen mit Werdohl. Die hatten sich im zweiten Halbfinale gegen den TuS Neuenrade 1 durchgesetzt. Die F 1 übernahm gleich das Kommando und führte schnell mit 4:0. Kurz vor Schluss gab es noch den verdienten Ehrentreffer für die tapfer kämpfenden Werdohler Jungs.
Besondere Ehrung: Michel Hupe wurde von der Turnier-
leitung als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet
Die F 1 nach der Siegerehrung in Neuenrade